Sprachaufnahmen für: Filmsynchron, Werbung, Imagefilme, Hörbücher, Trailer

Sprachaufnahmen begleiten uns seit 2007 und machen den größten Anteil unserer Arbeit aus. Hörbücher, Werbung, Industriefilme und Spots haben wir produziert.
Seit 2012 nimmt der Synchronbereich einen großen Anteil in unserer Arbeit ein. Synchron ist die Königsdisziplin der Sprachaufnahmen.
Games! Sprachaufnahmen für Games sind seit Mitte 2016 ein sehr großes, hochinteressantes Thema. Der Arbeitsablauf ist ähnlich komplex wie beim Filmsynchron und es können schon mal Session mit tausenden Takes zusammenkommen.
Für den Gamesbereich nutzen wir das selbe Aufnahme-Organisations-System wie für Filmsynchron. Bei 10.000 Zeilen Text ist optimale Vorbereitung projektentscheidend.

Radiowerbung

Viva Wentorf 80-kurzmaster
Saturn Radiospot Saturn
Soundlogo NCC Logo
Gravity Spot_Gravity_Radio

TV- und Kinowerbung

Hörbücher, Geschichten, Sachbücher

Ich Rede - Ein Hoch auf Deutsch - Isabel Garcia Ich Rede - Ein Hoch auf Deutsch - Isabel Garcia

Ich Rede 2 Isabel Garcia Ich Rede 2 Isabel Garcia

Ich Rede - Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht - Isabel Garcia Ich Rede - Isabel Garcia

Isabel Garcia Ich kann auch anders

Industrie- und Imagefilme