Neptun Award Logo
Neptun Award Logo

Neptun Award 2014

Seit 9 Jahren gibt es den Neptun Award und ich bin von Anfang an mit am Start.
Natürlich mit meiner Musik. Für Hamburg@work produziere ich jedes Jahr einen aktualisierten Soundtrack für den Eröffnungsfilm der IT Strategietage.

Neptun Award 2014
Neptun Award 2014

Für den Neptun Award 2014 verwende ich den Hamburg@work Soundtrack aus 2010 und passe einige Elemente an das Live Event Neptun Award an.

Meine Aufgabe ist es, Moderator Harald „Mr. Neptun“ Kratel mit Sounds auf der Bühne zu unterstützen.
Während der Abstimmung per Handy begleitet ein uhrentickendes Spannungsbett das Voting, kurz vor der Bekanntgabe der Gewinner dann natürlich Herzklopfen. Und das Finale?:
Selbstverständlich eine Fanfaren-Musik.

Sounddesign und Musikproduktion sind so perfekt auf den Neptun Award Abgestimmt.

 

Hamburger DJ Mr. Happy
Hamburger DJ Mr. Happy

Der Hamburger DJ, Sprecher und Moderator Morris Teschke war auch in diesem Jahr die Voice of Neptun Award. „Neptun Award 2014-presented by Hamburg@work“

Die Hamburg@work Musik für 2015 produziere ich gerade in meinem Tonstudio. Die Layout-Phase ist fast abgeschlossen und nun geht es an das Arrangieren.
Für den Neptun Award 2015 wird dieser Soundtrack die Grundlage (so der Plan).

Enrico Wachtel